Haus & Grund Heilbronn
Gymnasiumstraße 38
74072 Heilbronn

Tel. (07131) 68393
Fax (07131) 620458

» E-Mail schreiben

Haus & Grund Heilbronn

Mitglied werden online

Antrag auf Aufnahme als Mitglied in den Haus- und Grundeigentümerverein Heilbronn und Umgebung e.V., Gymnasiumstr. 38, 74072 Heilbronn.

1. Persönliche Angaben

 
 . 
 . 
 . 
 . 

2. Angaben zum Haus-, Wohnungs- und Grundeigentum

Für folgende Immobilien wird hiermit die Mitgliedschaft beantragt:

1. Objekt

Wie viele weitere Objekte möchten Sie anmelden? 

Service kann nur für die angegebenen Immobilien gewährt werden !

3. Sonstiges

Wie möchten Sie –die im Mitgliedsbeitrag enthaltene– Zeitschrift beziehen?

 
 
 

4. Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für die oben angegebenen Objekte pro angefangenes Kalenderjahr zur Zeit.

Jahresbeitrag (je angef. Kalenderjahr):
62,00 EUR
 
Aufnahmegebühr einmalig:
50,00 EUR
 
Gesamtbeitrag im 1. Jahr:
112,00 EUR
 

5. SEPA-Lastschriftmandat

Zahlungsempfänger:

Haus & Grund Heilbronn
Gymnasiumstr. 38
74072 Heilbronn, Deutschland

Gläubiger-Identifkationsnummer:

DE19HUG00000192075

Mandatsreferenz:

Wird Ihnen gesondert von Haus & Grund mitgeteilt

Zahlungspflichtiger:

6. Einverständniserklärungen

 

Hiermit beantrage ich / beantragen wir die Mitgliedschaft im Haus- und Grundeigentümerverein Heilbronn und Umgebung e.V.. Die Vereinssatzung habe ich / haben wir zur Kenntnis genommen und erkläre/n mich/uns ausdrücklich mit ihnen einverstanden.

 

Ich/Wir willige/n ein, dass der Verein Haus- und Grundeigentümerverein Heilbronn und Umgebung e.V. im erforderlichen Umfang Daten, die sich aus dem Aufnahmeantrag oder während der Mitgliedschaft ergeben, speichert (z.B. Vergleichsobjektesammlung ) und an Dritte (Landesverband, Zentralverband, Verbandszeitung etc.) im Rahmen seiner satzungsgemäen Aufgaben übermittelt.

 

Hiermit ermächtige ich den Haus- und Grundeigentümerverein Heilbronn und Umgebung e.V. (Gläubigeridentifikations­nummer: DE19HUG00000192075) zu entrichtende Zahlungen (Beiträge, Gebühren, Kosten und Auslagen, etc.) von folgendem Konto per Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an diese auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Mir ist bekannt, dass ich innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen kann. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.